Post by dbecconnulaman on Feb 8, 2022 8:07:49 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Buildings for Minecraft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Buildings for Minecraft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Buildings for Minecraft 2022 version ▞▞▞
tolle app nett aber manchmal zeigt es mir nicht das gebäude das ich es will
Verdammt, jedes Mal, wenn ich versuche, es zu benutzen, macht es entweder Grundgestein oder Erdblöcke, nichts Vergleichbares, bitte reparieren Sie Piz
Es hat alles in meiner Minecraft-Welt gelöscht, außer für das Gebäude, das mich sehr geärgert hat, da ich über 2 Tage gebraucht habe, um alles zu bauen, nur die Dinge in meinem Inventar und meiner Ender-Truhe waren noch da, aber alles andere war weg Lal, meine Gebäude waren weg und so weiter Geblieben ist das Gebäude, das ich von dieser App bekommen habe.😡
Jedes Mal, wenn ich etwas platziere, ist es nirgendwo zu finden. Habe ca. 16 Sachen gelegt, bis jetzt nur eins gefunden
Das Spiel ist Schrott und kaputt
Ich denke, es ist ziemlich gut, aber wenn du anfängst, schwebt es immer und es hat eine schlechte Sichtweite, aber es ist großartig, ich unterstütze dich, wenn du eine weitere App machst😃
Diese App ist meine Lieblings-Cheat-App, die ich je für den Überlebensmodus verwendet habe, und sie schaltet CHEATS nicht ein 2. Manchmal gibt es beim Platzieren von Dingen beim erneuten Öffnen der Karte überall Löcher, bitte beheben (2. wurde mit einer Warnung vor dem Hochladen in eine Welt behoben, danke)
Sie solten das warten verkürzen
Es war in Ordnung, aber ich weiß nicht, wie man das installierte Gebäude entfernt
Eine App die Gebäude in deine Minecraft Welten setzen kann. Mann findet schnell alles.
Alles ist gut, aber das einzige Problem ist, dass es sich nur um massive Gebäude handelt, nicht um ein kleines Haus, bitte fügen Sie einige kleine Gebäude hinzu
Retro Garage - Car Mechanic 模擬 nbb
Wirklich wirklich schlechte App! Als ich das Gebäude bewegte, stürzte es auf meiner anderen Welt ab, es stürzte nicht ab !! Papierkorb-App!!😠
Es ist eine gute App, aber es enthält nicht zu viel Zeug und es ist wirklich schwer zu wissen, wo sich die Struktur befindet, wenn Sie sie in die Welt setzen. Ja ... ansonsten ist es eine gute App, Sie können sie installieren und erstaunliche Strukturen genießen ... und so..
Es funktioniert alles super es gibt keine Werbung und es kostet nichts auch ich würde diese App auf jeden weiterendfelen der keine Häuser bauen kann oder nicht will
Buildings for Minecraft Entertainment vop
Dies ist eine soooooooo gute App, wenn ich ihr Video sehe, ziehe ich mich versehentlich vor einem Mädchen meiner Größe und meinen Freunden aus
Es war sehr umständlich, diese App einzubauen, es war kein Problem, aber nach 2 Tagen funktioniert diese App nicht mehr
Es hat die Lieblingswelt meiner Tochter gelöscht! Sie ist sehr verärgert, sie ist erst 6, aber sie hat so hart daran gearbeitet und ich kann es nicht zurückbekommen. Ich habe alles versucht! Ich bin mir nicht sicher, warum dies passiert, aber seien Sie vorsichtig beim Herunterladen.
Wenn ich ein Gebäude baue, wird es viele Grasberge geben, von denen ich nicht weiß, woher ich komme Gebäude und sie waren episch ^-^
1. And this app can help you building Minecraft house Idea, blueprint, tutorial. 2. This App is how to create Perfect Minecraft Building. 3. Building easy step
Es ist großartig, aber es ist verzögert und es kann 1 Gebäude in einem bauen, also hat es mir nicht gefallen und drei Sterne für mich. Ich werde 5 Sterne bewerten, wenn Sie es reparieren. Bitte beheben Sie es, danke
Es funktioniert bei mir nicht schade eigentlich und es is vieeeeel zu viel Werbung da
Ich habe eine Villa in eine Welt eingefügt und alles war weg in der Welt waren nur Krater usw.noch die Villa stand ich habe so viel Arbeit in die Welt reingesteckt😭😡🤬👎👎👎👎
Es funktioniert in 1.18.0.24, solange der Schalter "Vanilla Experiments" auf OFF steht, ansonsten sind Truhen, Fässer usw. leer und Welten kaputt. Kann nichts unter Wasser oder an Land platzieren, wie eine Geode oder ein Haus. Häufige Abstürze mit oder ohne Toggles. Gib trotzdem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Amazing Build Ideas for Minecraft PE - Apk AMP
Dies war ein wenig von den Strukturen entfernt
Achtung diese App hackt dein Minecraft und deinstallieren bringt auch nichts
Buildings for Minecraft - Fibonapps
Entwickler : Send Memes.me Ltd · Ausführung : 1.0002 · Kategorie : Unterhaltung · Aktualisieren : December 04, 2021 · Anforderungen : Android 5.0+.
Buildings for Minecraft Entretenimento gqyk
Es ist so schön, eine Kopie von Überarbeitungen zu haben und ein Gebäude eingefügt zu haben. So einfach. Aber manchmal ist die Hälfte des Gebäudes weg. Können Sie bitte aufpassen? Ich hätte 5 Sterne gegeben..
die App funktioniert leider nicht ich habe 45 mal versucht es zu machen aber es hat nie funktioniert
Der einzige Grund, warum ich drei Sterne gebe, ist, dass manchmal meine Welten zusammenbrechen, aber ansonsten ist es eine App, die ich wirklich empfehlen würde
die App funktioniert nicht. Es ist eine coole App, aber beide Welten habe ich gelöscht und sind nicht auf meinem Minecraft. Ich habe versucht, die App neu zu installieren, aber es funktioniert nicht
Die allerschlimmste App, die beim Einfügen hängen geblieben ist 🤬
Die app ist wirklich gut nur sie brauch hat zum starten oft bei mir so 1 minute das wegen nur 4 sterne sonst alles top
N-Octan • Buildinghacks | YouTube Wiki | Fandom
Die App bugt manchmal rum und die Werbung nervt sehr, aber ich nehme die Werbung im Kauf, weil es da voll die collen Bauwerke gibt auserdem gibt es auch Dinge für ti tok
Ich liebe das, weil ich das Gebäude offline installieren kann
Zunächst einmal ist diese App großartig. Aber ich wünschte, dass sie in das Haus kleinere Häuser stellen würden, kein großes, weil es wie ein Herrenhaus aussah. Aber diese App ist großartig ... das ist alles
Building a Minecraft City: Build Like a Pro! (Dummies Junior ...
Das ist so eine gute App, keine weiteren Adds. Aber können Sie die App reparieren? Sie ist wirklich verlangsamt, wenn ich bitte starte
Wahrscheinlich einer der besten Kartengeneratoren für MCPE bei weitem. Auf diese Weise können Sie tatsächlich auswählen, wo Sie Ihre Häuser und Strukturen platzieren möchten. Aber ich wünsche euch, dass ihr dem Spiel neue Gebäude hinzufügt, damit wir mehr Spaß haben. Insgesamt gutes Spiel