Post by dbecconnulaman on Feb 8, 2022 7:58:45 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Game of Warriors ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Game of Warriors IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat Code Glitch Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Game of Warriors 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist sehr cool man kann es gar nicht beschreiben
Das Spiel fühlt sich angenehm an, aber nach nur wenigen Tagen mache ich nur noch einen täglichen Check-in, um das Gold zu bekommen, um meine Truppen oder mein Schloss voranzubringen, und spiele dann nicht wirklich.
Habe nur wenige von diesem Genre gespielt und das hat mich nicht sehr beeindruckt. Das Fehlen von "diesem Etwas", das einen dazu verführen kann, ein Gefühl von ... ja, dieses Spiel ist originell, auch das Geschrei ist eher hässlich als humorvoll wie auch die Charaktere insgesamt ... nicht mein Geschmack, fürchte ich!
Game of Warriors Strateji Oyunları axgd
Ich kenne ein änliches Spiel und kann es nur empfehlen
Ein echt witziges und cooles Spiel für zwischendurch. Auch gut spielbar ohne echtes Geld!!!! 😀
Macht spass, bisschen zu viel Werbung
Ich habe mir dieses Spiel im Playstore angesehen und erwartet, dass es sehr gut ist. Aber es ist ein sehr schlechtes langweiliges Spiel.
Dieses Spiel ist gut, aber können Sie das Ding bitte reparieren? dass die Soldaten nur laufen.
Langweilig
Dies ist kein Spiel, es ist eine App, die mit Anzeigen im Namen des Spiels Geld für dieses Unternehmen oder seinen Eigentümer verdient. Weil Wellen (Invasion) im Spiel nur besiegt werden, nachdem eine bestimmte Anzahl von Videos angesehen wurde. Es gibt keine Logik hinter jedem Sieg oder jeder Niederlage oder irgendeiner Entwicklung im Spiel. 👎👎👎👎👎👎👎👎
May 8, 2020 - Custom Hand Painted Warriors/Gamer hat by @pistacheartists #gamergate #gaming #newera #gamedev #ios #reflex #games #gamer #ps4 #xboxone #apps
Gane ist in Ordnung. Aber kommt an einen Punkt, an dem Sie eine massive Goldsalbe benötigen, um Soldaten zu verbessern. Die einzige Möglichkeit wäre, offline zu sammeln. Es gibt eine Möglichkeit, dies mit der Bank zu tun, aber es scheint nicht zu funktionieren. Sagt nur Internetverbindung erforderlich. Im Grunde genommen war es also Zeit- und Goldverschwendung, alle Provinzen zu haben. Wahrscheinlich bald deinstallieren, da es langweilig wird.
Ganz nett, jededoch zuviel werbung
Start your game of Legend Warrior by defeating the enemies in a game of puzzle by dragging the pieces and progress to the next level.
Cooles Spiel und Angenehm viel Werbung
Game of Warriors Strategiya ehti
Game of Warriors 頭脳系 nfe
Verteidige dein Schloss, ziehe in den Krieg, erobere und suche nach Rache! Game of Warriors ist ein Strategie TD (Turmverteidigung) Spiel
Macht sehr viel Spaß und mit neuen stärkeren Truppen freizuschalten ist es Aufregung
Dieses Spiel ist sehr cool 😎 😎 😎 aber es ist noch am Anfang nicht schwer darum installiert das Spiel weil es so ist 😎 🆒️ 😎 🆒️
Ich kann die Bank nicht benutzen,kommt nur ich brauche eine Internetverbindung,obwohl eine Verbindung besteht.Tränke machen geht auch nicht und das finde Ich schade.Lg
Verbesserungswürdig
Game of Warriors Estratégia bvjd
Ich habe diese App mit 5 Sternen bewertet, weil es ein lustiges, zeitaufwändiges Spiel ist und Sie Strategie anwenden müssen. Einige Leute bewerten es weniger, weil sie ein Online-Update für das Spiel wollen, aber ich denke, das könnte ein bisschen hart für die Spieleentwickler sein, weil ich weiß, dass es so viele Wochen dauern würde, das Spiel mit all der Codierung online zu stellen. Also ich finde das Spiel gut so wie es ist.
Top Game, sehr schöner Zeitvertreib, war es mal. Mein vollständiger Fortschritt ist weg. bitte wieder herstellen!!
Man bekommt Gold im Spiel bei einer Bewertung. Die Anzahl der Sterne spiegelt nicht meine tatsächliche Meinung wider.
Durch den Kauf von Edelsteinen zum Entfernen von Anzeigen werden nur die Anzeigen zwischen den Levels entfernt und nicht die Gold-Belohnungsanzeigen. Das Koloniesystem ist so einfach wie es nur geht, Truppen-Upgrades sind teuer und scheinen nicht viel zu bewirken. Ich kann nicht sagen, worauf die Ballistentürme schießen, wenn ich sie benutze, weil sie den Feind nicht beeinflussen Gesundheitsriegel und ab Welle 40 fühle ich mich nicht wirklich stärker als zu Beginn. Das Spiel selbst scheint gut zu funktionieren, hat aber wirklich nicht mein Interesse geweckt.
Exzellent!!! Die Münzbelohnung pro Welle sollte sich pro Sieg erhöhen. Alles wird immer teurer, aber die Einnahmen sind bei weitem nicht so hoch
Sie müssen die App geöffnet halten, um Gold zu gewinnen. Den größten Teil des Spiels finden Sie mit Offline-Goldeinnahmen im Leerlauf. Dieses Spiel ist also das, was Sie nicht spielen möchten. Das andere Gameplay ist gut, deshalb habe ich eine bessere Bewertung von 3 Sternen gegeben, als ich wirklich geben möchte.
Sofort gelöscht 100 Werbung in einer Minute! Das verdirbt die Lust am Spielen!! 😣
Hackt handy vorsicht virus !
war bis zum neuen Update gut. Mir wurden alle XP-Bonusse für meinen General abgezockt ... einige waren lvl 50, jetzt lvl 25 ... was ist mit all den zusätzlichen XP passiert? Ich werde diese Zeitverschwendung deinstallieren und etwas Interessanteres finden, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, die dieses Spiel getötet haben.
Dynasty Warriors 9 (PC) - GameStar
Upgrades könnten auf der ganzen Linie billiger sein. Finde einen Weg, um Adds loszuwerden
Game of Warriors Strategi mnzf
Lade die neueste Version von Game Of Warriors für Android herunter.. Verteidige dein Dorf gegen Invasoren und erobere die Welt.
Ich schreibe nur eine Rezension, um Spielmünzen zu bekommen :/ aber das Spiel ist in Ordnung, aber die Menge an Werbung ... einfach wow. 13.01.2020, Ok, ich spiele schon eine Weile, die Anzahl der Anzeigen ist gleich, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich habe eine höhere Bewertung abgegeben, weil dies eines der einzigen Handyspiele ist, die ich geworden bin süchtig nach und es fühlt sich an, als ob es null Gewinn gibt, um überhaupt ein so gutes Spiel in meinen Büchern zu gewinnen. Ich wünschte jedoch, es würden dem Spiel mehr Einheiten und Herausforderungen hinzugefügt :/
Dark Riddle Aventure zxe
Also das Spiel ist sehr einfach aufgebaut einfach deine Einheiten und die Burg verbessern und das davon man Wellen macht und man braucht für diese Wellen nicht wie in schnell jedem anderen Spiel jede Energie so das man nur 4 Spiele machen kann und dann 2 Stunden warten muss Nein Alles in allem ist es ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel
Los geht´s mit Werbung
Sehr einfach, auch ohne Käufe.
So ein schlechtes Spiel. Sie gewinnen entweder, indem Sie fast nichts tun, oder Sie warten Tage, bis Sie stark genug sind, um zu gewinnen. Es gibt keine Strategie, keine Fähigkeiten, keine Beteiligung. Konnte mich nicht bezahlen, um dieses Spiel zu spielen.
Sehr cooles und zeitvertreibendes Spiel^_^ sehr gut gemacht!:-)8
Einfach zu verstehen und Mega spaßig
Cheats und Codes von World of Warriors für PS4 / IPHONE / ANDROID einschließlich ... Make fun of your opponent and taunt him 3 times in a match.
Nachmache von empire:rome
Konnte das Spiel nicht starten. Ich habe es hochgeladen und einen Ladebildschirm gesehen, ich habe es 20 Minuten lang stehen lassen und es war immer noch auf demselben Ladebildschirm. Die App funktioniert nicht.
Game of Warriors 12+ - App Store
Total War: WARHAMMER - Chaos Warriors - Epic Games Store
Lässt sich spielen. Zu früh um was genaues zu sagen aber zu wenig Infos über Statistiken weshalb man sie irgendwie selber rausfinden muss
Macht bisher Spass, auch ohne Käufe!
MIT GAME OF - Español Traducción - TR-Ex
Unterwerfe Deine Feinde mit Taktik und Strategie! Dynasty Warriors 7 Empires erweitert die neuesten Elemente aus Dynasty Warriors 7 mit taktischem und